Piper Verlag ❥ 432 Seiten ❥ Taschenbuch 10,00€ ❥ Band 4 von 4 (Off-Campus Reihe)
Sabrina (22) tut alles um ihr Ziel zu erreichen. Sie will in Harvard studieren, danach eine erfolgreiche Anwältin werden und endlich ihr altes Leben und die Schulden hinter sich lassen.
Für Beziehungen hat sie da keine Zeit, mehr als ein One-Night Stand mit einem Mann ist nicht drin.
Bis sie auf John Tucker (22) trifft. Der all das verkörpert, was Sabrina bei Männern liebt. Er ist ein super heißer Eishockeyspieler und weiß seinen Körper einzusetzen. Ist ein mal mit ihn da wirklich genug?
Denn anscheinend ist er nicht nur sehr ansehnlich, sondern auch einer der ehrlichsten und treusten Menschen die es gibt! Für seine Familie würde er alles tun.
Gerade die stets gestresste und sture Sabrina hat es ihm deswegen angetan. Er versucht alles um sie wieder zusehen, doch sie bleibt hart.
Egal wie toll Tuck ist, sie muss schließlich ihr Ziel erreichen!
Aber ist am Ende wirklich das ihr Ziel, oder zeigt Tucker ihr etwas anderes und stellt damit alles was Sabrina will auf den Kopf...
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Sabrina und Tucker geschrieben. Es war super, da ich so gut mitfühlen konnte. Den Schreibstil kannte ich ja aber schon aus den anderen Teilen und da hat er mir schon sehr gut gefallen.
Ein kleiner Minuspunkt war, dass mir zum Ende hin immer mehr Rechtschreibfehler aufgefallen sind, aber das hat der Geschichte nichts genommen und ich bin trotzdem so durch die Seiten geflogen.
Es ist länger her, dass ich die anderen Teile dieser tollen Reihe gelesen habe, deswegen brauchte ich erst wieder ein bisschen um rein zu kommen.
Aber dann hat es mir nur umso besser gefallen! Ich hatte fast vergessen wie lieb gewonnen ich die ganze Clique hatte.
Achja ich wünsche mir meinen eigenen John Tucker. Ein heißer Eishockeyspiele, der alles stehen und liegen lassen würde um mich glücklich zu machen.
Sabrina kannte man aus den anderen Teilen noch nicht wirklich, aber auch sie mochte ich direkt. Sie hat es nicht so einfach im Leben und versucht deshalb alles, damit sie es später besser hat. Sie hat nie wirklich gelernt zu lieben und will eigentlich alles alleine schaffen.
Zusammen ergeben die beiden das perfekte Paar.
Ab der Hälfte des Buches kam dann das Highlight, welches sich dann aber auch bis zum Ende hingezogen hat und deswegen kein wirkliches Highlight mehr war...
Irgendwie wurde es mir dann irgendwann zu langweilig. Immer dieses Hin und Her und keine Gewissheit.
Die ganze Hauptstory spielt über den Zeitraum von einem Jahr. Ich habe die ganze Zeit gewartet bis dann mal was passiert oder endlich mal klare Worte gesprochen werden, aber irgendwie kam da nichts.
Die Geschichte war aber trotzdem toll auch wenn ihr ein bisschen die Spannung gefehlt hat. Die Protagonisten sind mir einfach so ans Herz gewachsen, dass ich trotzdem durch die Seiten geflogen bin und mit gefühlt habe.
Der Teil spielt übrigens bis zur Hälfte parallel zu Teil 3. Sodass man schon ein paar Sachen weiß die passieren, fand ich aber nicht wirklich schlimm.
Ich kann die Reihe nur allen empfehlen. Alle Teile hatten etwas besonderes und haben mir gefallen.
Auch diesen Teil, auch wenn er weniger Spannung hatte, empfehle ich gerne weiter.
Es war eine süße Liebesgeschichte für Zwischendurch, die ich immer mal gerne lese :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für dein Kommentar. :)
Mit dem Veröffentlichen stimmst du auch meiner Datenschutzerklärung zu, die du unten auf der Seite nachlesen kannst.