LYX Verlag ❥ 450 Seiten ❥ Taschenbuch 10,00€ ❥ Teil 4 von 4
Grace hat sich vor einiger Zeit geschworen, nicht mehr auf die Bühne zu gehen und zu singen. Sie liebt zwar das Theater, aber da schlüpft sie in eine andere Rolle und muss nicht sie selbst sein wie beim Singen.
Als sie jedoch von ihrer Freundin überredet wird, endlich mal etwas zu wagen, singt sie bei Masons Band als Sängerin vor und wird tatsächlich ausgewählt.
Sie blüht in der Band auf und lernt endlich auf sich selbst zu hören und nicht auf das was andere zu sagen. Dabei hilft ihr vor allem Mason! Die beiden kommen sich beim Musik machen immer näher und das Prickeln zwischen ihnen ist nicht mehr zu leugnen.
Aber Mason ist vergeben und seine doch schon Zukunft fest verplant.
Also gibt es für die beiden eigentlich keine Chance... Oder doch?
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Mason und Grace geschrieben. Der Schreibstil war total flüssig und hat einen wie immer mitgerissen.
Bianca kann mich mit ihrem Schreibstil sowieso immer überzeugen. Einzig ist mir dieses Mal aufgefallen, dass es sehr viele Wiederholungen gab, dass hat manches etwas in die Länge gezogen, aber sonst war es perfekt.
Grace kannten wir ja bereits aus den anderen Teilen, aber irgendwie wussten wir doch nicht so viel über sie. Sie ist mir diesem Teil aber dann total sympathisch geworden. Vor allem ihre Selbstzweifel haben mich total mitfühlen lassen und ich konnte ihre Gefühle einfach nachvollziehen. Ich habe die ganze Zeit mit ihr zusammen gelitten und gehofft, dass sie sich endlich sich selbst stellt.
Mason kannte man aus den anderen Büchern schon etwas mehr. Allerdings hat er mich mit seiner Jenny immer eher etwas aufgeregt. In diesem Buch konnte man die Hintergründe endlich besser verstehen und wollte ihm einfach nur jemanden geben, der sich mal wirklich für ihn interessiert und ihn nicht hängen lässt.
Deswegen hat es mir umso besser gefallen, als Mason und Grace sich näher kamen, da sie einfach super zusammenpassen.
Allerdings lässt die richtige Liebesgeschichte der Beiden ziemlich lange auf sich warten. Für mich etwas zu lange und ich hätte mir gewünscht, dass sie sich vielleicht etwas eher näher kommen.
Außerdem hat mich gestört, dass einige Dinge im Buch einfach total oft wiederholt werden. Es kommt so rüber, als wenn die Autorin damit leere Stellen füllen wollte, was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre. So waren manche Stellen etwas langweilig, weil es halt einfach oft das Selbe war.
Sehr gut gefallen hat mir aber der Hintergrund der Musik. Ich fand die Kapitel in denen Mason und Grace zusammen Musik machen einfach total schön. Irgendwie kam die Stimmung da super rüber und ich habe mich oft so gefühlt, als wäre ich selbst als Zuschauer vor Ort.
Insgesamt hat mir die Geschichte einfach super gefallen. Vor allem Mason und Grace waren als Pärchen Kombination einfach perfekt. Ich glaube, deswegen hat mir dieser Band auch am besten gefallen.
Außerdem konnte ich die Probleme von Grace wohl am ehesten von allen Problemen in der Reihe nachvollziehen.
In dem Buch konnte man einfach total mitfühlen und mitfiebern.
Als Abschluss dieser Reihe war es einfach perfekt. Der Prolog hätte allerdings gerne etwas länger sein können, aber so denke ich mir einfach den Rest.
Insgesamt kann ich die Reihe allen New Adult Fans nur total empfehlen. Ich würde die Reihenfolge einhalten, aber sonst kann man die Bücher natürlich auch unabhängig lesen.
Es ist einfach eine wunderschöne Reihe über Liebe, Freundschaft, Verlust und darüber sich selbst zu finden. Zusammen mit den tollen Charakteren ergibt das einfach eine wundervolle Geschichte, die man gelesen haben sollte.
Tolle Rezi❤ich fand den teil irgendwie am schwäczsten von der Reihe, aber trotzdem nich wahninnig gut❤��Deine rezi ist aber bestilmt sehr hilfreigz wenn man das Buch noch nicht gelesen hat❤
AntwortenLöschenDankeschön :)
LöschenEcht? Also ich fand ihn echt am Besten, aber sie sind ja auch wirklich alle toll!