LYX Verlag ❥ 342 Seiten ❥ Taschenbuch 12,90€ ❥ Teil 3 von 3
Alles was Madison wollte, als sie damals in eine neue Stadt zog, war es neu anzufangen und ein normales Leben zu führen. Doch dann wurde sie hineingezogen in den Elite Kings Club und nichts war mehr so wie es scheint. Immer wieder kamen neue Geheimnisse ans Licht, die Madisons Leben auf den Kopf stellen.
Allen voran verdreht ihr Bishop, der Anführer des Kings den Kopf. Und obwohl sie schon so viel zusammen durchgemacht haben und nun endlich ehrlich zueinander sein wollen, weiß Madison nicht, ob sie Bishop wirklich trauen kann.
Es gibt immer noch so viel, dass sie nicht weiß, was sie nicht versteht – doch niemand sagt ihr wirklich die Wahrheit.
In diesem Teil ist das Buch aus der Sicht von Madison und von Bishop geschrieben. Zwischendurch gibt es sogar ein Kapitel aus der Sicht von Daemon und Tillie. Allerdings wird vor dem Kapitel nicht gesagt, wessen Sicht gerade dran ist, sodass man immer erst etwas lesen musste um es zu verstehen. Da hätte ich mir persönlich gewünscht, dass einfach Namen drüber stehen. Verstehe nicht, warum das bei manchen Bücher anscheinend so schwer ist… :D
Ansonsten war der Schreibstil gewohnt gut und mitreißend. Obwohl echt viele Schimpfwörter etc. vorkommen, verpackt die Autorin alles sehr gut und es wirkt nicht zu aufdringlich.
Die Reihe hat mich von Band 1 an so gefesselt. Ich habe mich in den Elite Kings Club und all seine Mitglieder verliebt. Ich bin etwas traurig, dass die Geschichte von Maddie und Bishop jetzt vorbei ist, aber es soll ja angeblich auch die nächsten Teile über Nate auf Deutsch geben (hoffentlich), sodass man vielleicht noch etwas über die beiden erfährt.
Die Story von Band 3 schließt direkt an Teil 2 an, und es geht genauso spannend weiter. Endlich kommen ein paar mehr Geheimnisse auf den Tisch und man versteht etwas mehr den Sinn des Ganzen.
Obwohl man von einem Sinn sowieso nicht wirklich reden kann, aber es war trotzdem einfach toll.
Bishop hat mir in diesem Teil immer besser gefallen, und ich liebe es wie er sich endlich seine Gefühle eingesteht. Maddie war wieder etwas sprunghaft, aber bei den ganzen tollen Kings kann man ihr das vielleicht auch kaum verübeln. Trotzdem ist die Liebesgeschichte der beiden einfach etwas besonderes, bei dem man nur mitfühlen und mithoffen kann.
Die Handlung war in diesem Band allerdings manchmal vielleicht etwas over the top. Ich meine, die ganze Reihe ist halt echt etwas verstörend und zum Teil schon übertrieben, aber man muss sich einfach drauf einlassen und dann liebt man es. Hier war es auf jeden Fall die Krönung, aber ich mochte es trotzdem. Ich glaube, jeder der es gelesen hat, kann verstehen was ich meine – ich sag nur zum Beispiel Perditia.
Eine kleine Szene am Ende fand ich allerdings etwas unlogisch. Bis jetzt weiß ich nicht, ob es ein Plotfehler war oder so sollte. Ich habe es gar nicht verstanden, aber denke mir jetzt einfach meinen Teil, aber es war trotzdem komisch. Falls es so sollte, hätte ich mir da wenigstens einen erklärenden Satz gewünscht, der die Sache klar macht. Für alle die es gelesen habe, ich meine die Szene am Ende, die aus Daemons Sicht geschrieben ist.
Insgesamt hat mir die ganze Reihe aber einfach nur mega gut gefallen. Auch wenn der Band vielleicht etwas schwächer war als die Vorgänger, war er immer noch toll. Die Reihe ist einfach super spannend, interessant, schon verstörend, aber auch schön.
Man muss sich einfach auf Madison und die Kings einlassen und in diese außergewöhnliche Welt eintauchen.
Für mich gehört die Reihe zu meinen Highlights dieses Jahr. Auch wenn ich noch nie so einen schlimmen Bad Boy wie Bishop, oder all die anderen Kings gesehen habe, liebe ich sie trotzdem alle.
Noch so verrückte Sachen, werden durch die Reihe einfach gut.
Ich kann sie nur allem empfehlen. Lest die Reihe! Besonders für Fans der Paper Princess Reihe, ist sie genau das Richtige.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für dein Kommentar. :)
Mit dem Veröffentlichen stimmst du auch meiner Datenschutzerklärung zu, die du unten auf der Seite nachlesen kannst.